Millennium »Q&A«

Millennium »Q&A«

Das Bewerbungsgespräch: eine der ersten großen Performances des heutigen Menschen – wie es schon jede Schülerpraktikantin erlernen muss. Zeit für pseudoindividuelle Phrasenhuberei kombiniert mit geschniegelt-adrettem Aussehen. Bloß nicht wie alle vor und nach einem wirken, und doch bitte alle wichtigen Punkte abhaken. Das Video zu »Q&A« von Millennium, das SPEX erstmals zeigt, führt uns das wieder einmal vor Augen. Gedreht hat die Band das Video mit Regisseur Adrian Parvulescu, der Künstlerin / dem Model Britta Thie, den Schauspielern Lisa Kudoke und Rasmus Slätis sowie dem Sänger Dan Bodan, wobei die vier letzteren als Bewerber auftreten.
   Die nächste Live-Performance von Millennium findet schon morgen im Chesters, Berlin, statt. Zuvor war ihre EP Terms & Conditions beim Berlin-Londoner Label Greco-Roman erschienen. Dieses wird demnächst auch eine EP von Valentina, die einst auf Joe Goddards »Gabriel« sang, veröffentlichen, zu der es mit »Wolves« nachfolgend bereits ebenfalls ein – von 
Richard Forbes-Hamilton gezeichnetes – Video zu sehen gibt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.