Videopremiere: MGMT »Cool Song No. 2«

Aus dem Video zu "Cool Song No. 2" von MGMT

MGMT Cool Song No. 2

Toller Song, noch besseres Video: MGMT haben für das tragische Video zu »Cool Song No. 2« Michael K. Williams vonThe Wire und Boardwalk Empire verpflichtet.

Statt Ben Goldwasser und Andrew Van Wyngarden zeigt sich dieser nun als Teil eines schicksalhaft miteinander verknüpften Duos. Dabei mimt er einen schweigsamen Killer, der Nachschub für eine von ihm überwachte Medikamentenproduktion zu organisieren scheint, während sein Partner an einer mysteriösen, den Körper verändernden Krankheit leidet. Oder ist der Andere doch bloß ein Dealer und das Medikament eine Droge, die Deformation Ergebnis und nicht Ursache der Behandlung? Aber sehen Sie selbst.

Jetzt weiter auf SPEX.de: MGMT im Interview.


Mehr Videos von MGMT gibt es hier auf tape.tv

3 KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.