Messer kommen auf Tour

Messer
Messer bringen Blumen und Musik mit   FOTO: Leo Ritz

Die Unsichtbaren kommen auf Tour. Messer werden dabei aber gut sicht- und hörbar sein, wie schon im neuen Tour-Trailer. SPEX verlost zudem Plätze.

Die so freundlich dreinguckenden Herren da oben haben im letzten Jahr ihr zweites Album veröffentlicht und damit nachhaltig unterstrichen, warum sie unsere Lieblingspostpunker aus Münster sind. Ihre Musik und Texte reichen aber weit über Westfalen hinaus, liefern sie doch mit »ihre(n) Unsichtbaren, ihre(n) Gespenster(n) und kalten Augen (…) treffende Bilder« für den alltäglichen Schauer dieses Landes und seine Absurdität. Und wie das erst klingt!

Nachfolgend ist zum ersten Mal der Trailer zu sehen. SPEX präsentiert und verlost noch 3×2 Plätze nach Wahl – Teilnahme ausschließlich per E-mail mit dem Betreff »Messer« (an gewinnen_at_spex.de unter Angabe der gewünschten Stadt) bis zum Freitag, den 21. Februar, 14 Uhr. Es entscheidet das Los.

Unsere Reportage über die Band und aus Münster findet sich noch immer hier. Außerdem zeigen wir in den nächsten Tagen auch das neueste Messer-Video.

SPEX präsentiert Messer live
27.02. Essen – Hotel Shanghai
28.02. Wiesbaden – Schlachthof
01.03. Stuttgart – Zwölfzehn
02.03. München – Sunny Red
03.03. Wien – Rhiz
04.03. Erlangen – E-Werk
05.03. Chemnitz – Atomino
06.03. Giessen – Muk
07.03. Dresden – Beatpol
08.03. Berlin – Cassiopeia
09.03. Hamburg – Hafenklang
29.03. Münster – Gleis 22
10.04. Osnabrück – Kleine Freiheit
17.04. Mülheim – AZ
18.04. Enschede – The Loch
19.04. Freiburg – Slow Club
20.04. Bielefeld – AJZ
30.04. Potsdam – Black Fleck
01.05. Jena – Café Wagner
02.05. Kassel – Schlachthof
03.05. Köln – Werkstatt

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.