Messer: Video zur neuen Single »Die Kapieren Nicht« & Duett mit Dagobert

Messer mit "Die kapieren nicht"

Messer veröffentlichten heute ihre neue Single »Die kapieren nicht« – samt eines Duetts mit Dagobert und dem nackenden Video zur A-Seite.

Letzteres haben Manuel Gehrke und Melissa Benno mit den beiden Darstellern Lasse Callsen und Tobit Kochanek gedreht. Es ist eine zweisame Intimität vor Pfauenaugen geworden, die es nicht bei trockenen Küssen belässt. Auf der B-Seite der Single singt die dann Münsteraner Gruppe dann doch tatsächlich mit Dagobert »Bonnie and Clyde« von Serge Gainsbourg (Messer) und Brigitte Bardot (Dagobert). Den Song gibt es nachfolgend im WiMP-Stream zu hören. Es dürfte das einprägsamste Hörerlebnis des Tages werden.

Messers zweites Album Die Unsichtbaren erscheint am 22. November bei This Charming Man Records. Zuvor waren bereits die Stücke »Neonlicht« und »Es gibt etwas« bekannt geworden. Das exklusive Studioblog der Band für SPEX gibt es noch immer hier zu lesen.

Jetzt weiter auf SPEX.de: Ja, Panik kündigen neues Album an, Marterias Video zu »Bengalische Tiger«, Vorspiel für Felix Kubin.

Messer live
07.12. Karlsruhe – Stadtmitte

2 KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.