Merchandise

Merchandise

Das Merchandise-Konzert in Berlin rückt näher. Wir verlosen noch Plätze.

Glaubt man dem Instagram-Account der Band aus Florida, dann sammeln Merchandise derzeit fleißig Inspirationen für ihr nächstes Album. Das heißt allerdings nicht, dass gerade Ruhe bei den vier herrscht: Nach der Januar-Single »Begging For Your Life  / In The City Light« haben sie nun auch noch mit »Figured Out« (Stream unten) für eine Compilation von 540 Records einen weiteren neuen Titel veröffentlicht.

Appetithappen nach Appetithappen geht also auf das Merchandise-Konzert am 2. Juni in der Berliner Berghain Kantine zu. Leider handelt es sich um den einzigen Auftritt der Band hierzulande, dafür verlosen wir aber 2×2 Plätze – Teilnahme ausschließlich per E-mail mit Betreff »Merchandise« (an gewinnen_a_spex.de) bis zum Montag, dem 26. Mai, 10 Uhr. Es entscheidet das Los. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

SPEX präsentiert Merchandise live
02.06. Berlin – Berghain Kantine