Meet Themselves

s ca. im Februar 2005 via Alien Transistor das Licht der Welt erblicken soll. Doch zuvor steht am Ende der Sessions ein ganz besonderes Konzert in München auf dem Plan, welches die beiden Bands als eine gemeinsam präsentieren wird. Am 06. September um 21 Uhr in der Münchener Registratur um 21 Uhr ist soweit. Vormerken. Das kommt nur einmal, das gibt’s….

The Notwist (im Bild) sind derzeit mit den Helden des poetischen Underground-HipHops, von Anticon-Label, Themselves im Studio. Drei Wochen arbeitet man an einem Kollaborations-Album, dass ca. im Februar 2005 via Alien Transistor das Licht der Welt erblicken soll. Doch zuvor steht am Ende der Sessions ein ganz besonderes Konzert in München auf dem Plan, welches die beiden Bands als eine gemeinsam präsentieren wird. Am 06. September um 21 Uhr in der Münchener Registratur um 21 Uhr ist soweit. Vormerken. Das kommt nur einmal, das gibt’s….

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.