Marteria »Kids«: Neuer Song im Stream

Rapper Materia mit neuen, ungesättigten Raptexten

Marterias neues Album Zum Glück in die Zukunft 2 handelt auch von ausgiebigen Reiseerfahrungen. Sein neuer Song mit Miss Platnum, »Kids«, den es jetzt im Stream gibt, dürfte den Grund für seinen Aufbruch verraten.

»Jeder glücklich Zweiter, keiner mehr Verlierer.«, heißt es da unter anderem. Der Rapper zeichnet das Bild einer übersättigten Gesellschaft oder zumindest seiner mittlerweile bräsig gewordenen Altersgenossen. Zuvor hatte er in der ersten Single »Bengalische Tiger« von Straßenkampf und Revolution getextet.

Der Vorverkauf für Marterias Frühjahrstour findet sich hier. Jetzt weiter auf SPEX.de: Miss Platnum kündigt Glück und Benzin an, Caspers neues Video »Jambalaya«, »Die große Bilderschwemme« von Pharrell Williams & Bob Dylan.

Marteria live
06.03. Rostock – Stadthalle
07.03. Dresden – Alter Schlachthof
08.03. Magdeburg – Stadthalle
09.03. München – Tonhalle
11.03. Wien – Arena
12.03. Zürich – Komplex
14.03. Stuttgart – Porsche Arena
15.03. Frankfurt – Hugenottenhalle
16.03. Köln – Palladium
18.03. Hamburg – Sporthalle
10.04. Erfurt – Stadtgarten
11.04. Hannover – Capitol
12.04. Berlin – Max-Schmeling-Halle

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.