Marteria in Hamburg

marteria-teaser

*

Muss noch ein weiteres Loblied auf Marten Laciny angestimmt werden? Erwähnen, dass sein letztes Marteria-Album Zum Glück In Die Zukunft ein reiner Glücksfall für deutschsprachigen Hip-Hop war? Und dass auch das grüne Nebenprojekt Marsimoto live und auf Platte zu überzeugen wusste? Nein, alles schon bekannt. Deshalb kurz und knapp:

   Die jüngsten Features für Casper, MoTrip und RAF 3.0 waren ordentlich, der neugewonne Bauchansatz beim Ex-Modell und Ex-Fußballtalent irrierte live dann aber doch. Den darf er sich als Marteria gerne am 15. April im Wagenbau, Hamburg, schweißtreibend abtanzen. Karten für dieses exklusive Konzert gibt es nur zu gewinnen – Spex verlost 2×2 Plätze. Alle Unglücklichen, die das Los nicht zieht, versorgt Gastgeber Jack Daniel's, der diesen Abend mit seinen kleinsten »Fässern«, den Dosen-Mixkreationen Jack & Cola und Jack & Ginger, präsentiert, mit einem Livestream via Facebook.

*

marteria-jack-daniels

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.