MARK PEACHES MCLUSKY BY VOICES!?

ches . "Father Fucker" lautet der Titel des Mitte September erscheinenden Werks auf dem sich u.a. Iggy Pop die Ehre geben wird. Weiterhin ist Mark Lanegan (Screaming Trees) zusammen mit seinem Buddy Josh Homme (QOTSA) im Studio um Tracks für sein kommendes Soloalbum aufzunehmen. Die neu formierte "Mark Lanegan Band" spielt erstmals am 22. August beim Reading Festival, während der Gute weiterhin mit den Queens touren wird. Ebenfalls neu: Sänger Andy und Bassist Jon von Mclusky haben sich von Schlagzeuger Matt getrennt. Ein Ersatz ist bereits gefunden und die geplanten Konzerte werden wie gehabt stattfinden. Vorfreuen galore zum Schluss: Mitte August gibt es mit "Earthquake Glue" ein neues Album von Guided By Voices.

Wie bitte? Was soll das denn für eine Überschrift sein. Nun ja, eine für den kurzen Newsrundumschlag aus dem Hause Beggars.
Da ist einmal ein neues Album von Peaches . "Father Fucker" lautet der Titel des Mitte September erscheinenden Werks auf dem sich u.a. Iggy Pop die Ehre geben wird. Weiterhin ist Mark Lanegan (Screaming Trees) zusammen mit seinem Buddy Josh Homme (QOTSA) im Studio um Tracks für sein kommendes Soloalbum aufzunehmen. Die neu formierte "Mark Lanegan Band" spielt erstmals am 22. August beim Reading Festival, während der Gute weiterhin mit den Queens touren wird. Ebenfalls neu: Sänger Andy und Bassist Jon von Mclusky haben sich von Schlagzeuger Matt getrennt. Ein Ersatz ist bereits gefunden und die geplanten Konzerte werden wie gehabt stattfinden. Vorfreuen galore zum Schluss: Mitte August gibt es mit "Earthquake Glue" ein neues Album von Guided By Voices.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .