Mario Wagner und Lars Henkel stellen aus

In den Kunsthallen am Berliner Pfefferberg läuft bis 10. September die ILLUSTRATIVE BERLIN 06, die erste Ausstellung in Deutschland, die zeitgenössische Illustration umfassend präsentiert. Zusammen mit 18 anderen Illustratoren präsentieren Mario Wagner und Lars Henkel aktuelle Arbeiten. Wagner dürft …
In den Kunsthallen am Berliner Pfefferberg läuft bis 10. September die ILLUSTRATIVE BERLIN 06, die erste Ausstellung in Deutschland, die zeitgenössische Illustration umfassend präsentiert. Zusammen mit 18 anderen Illustratoren präsentieren Mario Wagner und Lars Henkel aktuelle Arbeiten. Wagner dürfte SPEX-Leser/innen ein Begriff sein: Er hat unter anderem das Sigur Ros Cover illustriert, und macht auch die Cover für das Label Alien Transistor. Lars Henkel wird auf der Illustrative seine Serie „Waldminiatur“ ausstellen. Viele der vorgestellten Künstler führen ein „Doppelleben“ als Illustratoren für renommierte Magazine und schaffen parallel eigene künstlerische Werke.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.