MANCHMAL KOMMEN SIE WIEDER

Momentan scheint die Wiedervereinigungs-Seuche im Musiksektor ordentlich aufgeflammt zu sein. Nicht nur die Sex Pistols werden sich mal wieder zusammenraufen und am 27. Juli in London auftreten (übrigerns mit …And You Will Know Us By The Trail Of Dead im Vorprogramm), auch The Doors haben für sich
Alle verbliebenen Originalmitglieder der Band sollen dabei sein, die Rolle des 1971 verstorbenen Sängers Jim Morrison soll von verschiedenen Sängern, überwiegend aber von The Cult-Frontman Ian Astbury übernommen werden. Zunächst ist nur ein Konzert am 6. September in Los Angeles angekündigt, Gerüchten zufolge ist aber für 2003 eine Tournee mit Auftritten in Europa und sogar ein Album geplant. This is the End?

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.