Major Lazer »Anything Goes feat. Turbulence (Switch Edit)«

In den USA wurde »Guns Don't Kill People … Lazers Do«, die bereits mehrfach erwähnte Kollaboration von Diplo, Switch und der jamaikanischen Dancehall-Prominenz unter dem Decknamen Major Lazer soeben veröffentlicht, in Deutschland erscheint das Album am 3. Juli.

    Im Blog von Mad Decent Records veröffentlichte Diplo nun den Switch-Edit des von Sheldon Campbell alias Turbulence moderierten Stücks »Anything Goes«, das auch in der Album-Version ein Streicher-Sample aus Shigeru Umebayashis »Main Theme« verwendet – jenes Stück, das man auch besser aus Wong Kar-Wais Film »2046« kennt.

    Ein Release als Dubplate bleibt wohl Wunschdenken, daher ist der Vertrieb des Doppelvinyls in Deutschland erfreulich genug. Auch schön: Fotos der Major Lazer-Release-Show auf Jamaika. Und: das »Quasi-Vorspiel« des Berliner Produzenten Tim Turbo mit Diplo. Noch mehr Major Lazer in der neuen Spex #321.

[audio:http://www.maddecent.com/mp3/Anything_Goes.mp3|titles=Anything Goes feat. Turbulence (Switch Edit)|artists=Major Lazer]
MP3: Major Lazer – Anything Goes feat. Turbulence (Switch Edit)
Foto: Dubdem Sound System | CC

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.