Mac DeMarco gibt ein weiteres Deutschland-Konzert

Der Slacker geht um: Mac DeMarco kommt für einen weiteren Termin zurück nach Deutschland, von SPEX präsentiert.

Mac DeMarco wurde in nur zwei zarten Jahren öffentlicher Aufmerksamkeiten mit so vielen journalistischen Etiketten überhäuft, dass der Kanadier damit problemlos seine Zahnlücke plombieren könnte. Doch er bleibt unfassbar, darüber hinaus unvorhersehbar. Und das vor allem live.

Mit ein wenig Glück erwischt man den Charmebolzen bei seinen Shows wahlweise mit einem Drumstick zwischen den Arschbacken, bei einem Stagedive aus halsbrecherischen Höhen, einem verschwurbelten Cover von »Enter Sandman« oder bis auf seine jugendlich-rüpelhafte Männlichkeit entblößt.

Im Mai durfte man bei einigen Deutschland-Shows bereits in den Genuss dieser Wohlfühl-Orgie kommen, da man aber nicht genug bekommen kann von dem Pepperoni Playboy, beehrt er uns für einen weiteren, von SPEX präsentierten Termin wieder.

SPEX präsentiert Mac DeMarco live:
21.11. Berlin – Heimathafen Neukölln

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.