Lykke Li mit erster Filmrolle

Lykke Li in Tommy

Im Frühjahr soll ein neues Album von Lykke Li erscheinen. Zuvor ist die Schwedin aber unter die Schauspieler gegangen und ist nun im Trailer für den Thriller Tommy zu sehen.

Für den Regisseur Tarik Saleh, der bereits die beiden Lykke-Li-Musikvideos »Sadness is a Blessing« und »I Follow Rivers« verwirklichte, ist es nach dem Animationswerk Metropia der zweite Kinofilm. In dem geht es um eine Frau namens Estelle, die nach Stockholm zurückgekehrt, aus dem ihr Partner Tommy vor einem Jahr geflohen war – nachdem er einen der größten Raube der Geschichte begangen hat. Jetzt will Estelle, die ihre kleine Tochter dabei hat, an die Beute. Natürlich gerät die Sache von da an außer Kontrolle. Lykke Li spielt in dem Film anscheinend das Kindermädchen.

Ob der Film auch hierzulande zu sehen sein wird, konnten wir bislang nicht in Erfahrung bringen. Bislang gibt es nur einen schwedischen Starttermin für März. Nachfolgend der Trailer.

Zuletzt hatte Lykke Li zusammen mit David Lynch gesungen.

3 KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.