Lykke Li I Never Learn, neues Album im Stream

Lykke Li I Never Learn

Lykke Lis Tour wurde zum Teil verschoben, das neue Album kommt wie geplant am Freitag und ist nun bereits im Stream zu hören.

Die Renaissance-Pose auf dem Cover von I Never Learn stimmt schon einmal, doch was steckt drin? Lykke Li hatte den Inhalt zuvor als »Power-Balladen« beschrieben, in denen es »immer um mich, um die Schuld, die Scham, den Schmerz, den Stolz und die Verwirrung, eine Frau zu sein«, geht. Die ersten Vorboten bestätigten das so weit. Npr.org streamt das Album nun in voller Länge.

Morgen spielt die Schwedin dann live im Astra, Berlin. Die zwei folgenden Konzerte in München und Köln wurden allerdings auf November verlegt – wir haben deshalb unsere Verlosung für die beiden Abende selbstverständlich verlängert.

SPEX präsentiert Lykke Li live
05.11.2014 Berlin – Admiralspalast neu
06.11. München – Kesselhaus verlegt vom 30. April
​07.11. Hamburg – Grosse Freiheit 36 neu
9.11. Köln – E-Werk verlegt vom 2. Mai