Lück, Tück und Böck

wider Stulpen, toupierte Mähnen, asymetrische Schnittmuster, plödes Pink und beknackt beschäumte Sweatshirts zu schwingen. Doch grade, als ich mich mit dem Markt der Möglichkeiten abgefunden und jedem Tierchen sein Pläsierchen zugestanden hatte, flatterte mein Brieftäubchen auf den Schreibtisch und gurrte mir ins Ohr, dass Kabel 1 tatsächlich eine Wiederauflage von Formel 1 plant. Und als ob das als bloßer Fakt nicht schon schlimm genug wäre, lädt sich Moderator Wigald Boning (sic!) auch noch das Vierergespann Illmann, Tücking, Lück und Böcking ein, die uns zwar in den 80ern und frühen 90ern dankenswerter Weise mit dem nötigen Musikvideostoff versorgt haben, doch nach meinem Dafürhalten sich weiterhin gerne in ihren gefundenen Nischen versteckt halten dürfen. Genau wie die Bands von damals, die in der Show wieder live auftreten sollen. Die Reanimation des Gestern beginnt im März auf dem Sendeplatz von "talk,talk" um 19.10 Uhr Glück gehabt, da kann ich nicht…

Ich bin müde. Müde, mich über das sich seit mindestens Ewigkeiten ständig neu entwerfende und zunehmend ausdifferenzierende 80er-Revival zu beklagen. Zu müde, um die x-te flammende Rede wider Stulpen, toupierte Mähnen, asymetrische Schnittmuster, plödes Pink und beknackt beschäumte Sweatshirts zu schwingen. Doch grade, als ich mich mit dem Markt der Möglichkeiten abgefunden und jedem Tierchen sein Pläsierchen zugestanden hatte, flatterte mein Brieftäubchen auf den Schreibtisch und gurrte mir ins Ohr, dass Kabel 1 tatsächlich eine Wiederauflage von Formel 1 plant. Und als ob das als bloßer Fakt nicht schon schlimm genug wäre, lädt sich Moderator Wigald Boning (sic!) auch noch das Vierergespann Illmann, Tücking, Lück und Böcking ein, die uns zwar in den 80ern und frühen 90ern dankenswerter Weise mit dem nötigen Musikvideostoff versorgt haben, doch nach meinem Dafürhalten sich weiterhin gerne in ihren gefundenen Nischen versteckt halten dürfen. Genau wie die Bands von damals, die in der Show wieder live auftreten sollen. Die Reanimation des Gestern beginnt im März auf dem Sendeplatz von "talk,talk" um 19.10 Uhr Glück gehabt, da kann ich nicht…

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.