Live-DVD verschoben

el des Konzertes – und in voller Mariachi-Montur – nicht nur visuell eine Macht im recht sparsamen visuellen Rahmen dieser Band bedeuteten. Wie das ganze genau war darf man jetzt auf einer DVD miterleben. Auf dieser finden sich außerdem noch zwei Dokumentationen, 3 Videos sowie Interviews, ein Tourfilm und ein Cartoon. Allerdings wird die Scheibe nicht, wie bisher angekündigt ab dem 07. Juni zu haben sein da die DVD-Veröffentlichung um zwei Wochen verschoben wurde. Sie ist daher erst ab dem 21. Juni erhältlich, was die Vorfreude angesichts des Umfangs und der Umsetzung nicht arg schmälern sollte.

Am 27. November 2002 gaben Calexico im Londoner Borbican ein wunderbares Konzert mit diversen Gästen wie Francoiz Breut aus Frankreich & die Mariachi Luz de Luna, welche im letzten Drittel des Konzertes – und in voller Mariachi-Montur – nicht nur visuell eine Macht im recht sparsamen visuellen Rahmen dieser Band bedeuteten. Wie das ganze genau war darf man jetzt auf einer DVD miterleben. Auf dieser finden sich außerdem noch zwei Dokumentationen, 3 Videos sowie Interviews, ein Tourfilm und ein Cartoon. Allerdings wird die Scheibe nicht, wie bisher angekündigt ab dem 07. Juni zu haben sein da die DVD-Veröffentlichung um zwei Wochen verschoben wurde. Sie ist daher erst ab dem 21. Juni erhältlich, was die Vorfreude angesichts des Umfangs und der Umsetzung nicht arg schmälern sollte.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.