nsassen des Wagens sind unverletzt und noch am Leben (berichtet CNN.com). Lopes war Teil der Pop-/R&B-Gruppe TLC, die mit den Singles "Waterfalls" und "No Scrubs", sowie dem Album "Fanmail" ihre größten Erfolge feierten. Lisa selbst veröffentlicht erst im Herbst letzten Jahres ein Soloalbum ("Supernova") und wurde 31 Jahre alt.

Lisa «Left-Eye» Lopes von TLC ist laut einer DPA-Meldung gestern bei einem Autounfall (Donnerstag Nacht Ortszeit) in Honduras ums Leben gekommen.
Sechs weitere Insassen des Wagens sind unverletzt und noch am Leben (berichtet CNN.com). Lopes war Teil der Pop-/R&B-Gruppe TLC, die mit den Singles "Waterfalls" und "No Scrubs", sowie dem Album "Fanmail" ihre größten Erfolge feierten. Lisa selbst veröffentlicht erst im Herbst letzten Jahres ein Soloalbum ("Supernova") und wurde 31 Jahre alt.