Line-Up nun komplett

Nun ist das Line-Up, was die Bands betrifft, komplett. Mit Family 5 (für den Montag) und den Monochords (für den Dienstag) sind jetzt die letzten beiden Bands für das Monsters Of Rocco-Festival am 01. und 02. März in Köln bestätigt. Ende dieser/Anfang kommender Woche sollte außerdem der genaue Ablau …
Nun ist das Line-Up, was die Bands betrifft, komplett. Mit Family 5 (für den Montag) und den Monochords (für den Dienstag) sind jetzt die letzten beiden Bands für das Monsters Of Rocco-Festival am 01. und 02. März in Köln bestätigt. Ende dieser/Anfang kommender Woche sollte außerdem der genaue Ablaufplan der Veranstaltung stehen. Mit weiteren Gästen, sowie DJs, für den zweiten Tag von Monsters Of Rocco im Underground, darf ebenfalls gerechnet werden. Übrigens: Noch gibt es ausreichend Tickets für beide Tage.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.