Lil Wayne »Krazy«, Psychiatrie-Video leitet Abschied ein

Lil Waynes neues Album Tha Carter V wird wohl sein letztes sein. Für das Video zum Vorabstück »Krazy« geht es aber erstmal in die Nervenheilanstalt.

31 Jahre ist Lil Wayne alt. Tha Carter V wird sein elftes Solo-Studioalbum sein. Und wie Fußballspieler in dem Alter ihre aktive Karrieren beenden, so will Dwayne Carter nach diesem Album das Mikrofon an den Nagel hängen. Vorher weist er sich aber noch schnell für das Video zu »Krazy« selbst ein, in einer Hommage an Und einer flog übers Kuckucksnest.

Wann Tha Carter V mit »Krazy« drauf erscheinen soll, steht noch nicht fest. In den USA ist Lil Wayne jedenfalls seit Freitag gemeinsam mit Drake auf Tour. Für die Tourpromo lassen sich die beiden nicht lumpen: Mit »Grindin« gibt es einen gemeinsamen Song (nachfolgend im Stream) und außerdem ein eigenes Videospiel namens Drake vs Lil Wayne, in dem man die beiden Charaktere gegeneinander antreten lassen kann.

Get More:
Lil Wayne, Krazy, Music, More Music Videos

2 KOMMENTARE

  1. ihr seid gut informiert, er hat schon ein weiteres nach carter 5 angekündigt, da other album, und es stehen noch genug andere projekte aus, der hört so schnell nicht auf.

    • Gut, hätte man mit erwähnen können. Allerdings ist das wie bei Timberlakes The 20/20 Experience: Da Other Album ist lediglich ein C V-Anhängsel.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.