Neues Liars-Album Mess

It’s a Mess bzw. auch nicht. Die Liars haben weiterhin Angst vor Wiederholungen, werden auf ihrem neuem Album deshalb noch elektronischer.

Wo die Art-Punker auf WIXIW die Tür zur Elektronik aufgestoßen haben, treten Angus Andrew, Aaron Hemphill und Julian Gross sie jetzt ein. Das Album soll am 21. März bei Mute erscheinen und wurde von Andrew produziert, der sagt: »Wir sind eine sehr reaktionäre, oder besser: schizophrene Band. Wir wechseln von einem Extrem ins andere. Die Arbeiten am letzten Album waren voller Zweifel und Paranoia.« Eine Stimmung, die auch im damaligen Interview mit SPEX deutlich an die Oberfläche trat. An Album #7 wagte man sich viel befreiter und intuitiver heran.

Ein erster, anderthalbminütiger Trailer ist nachfolgend zu sehen – unterlegt vom neuen Stück »Mess On A Mission«. Demnächst soll eine Europatour bestätigt werden.

Liars Mess
Mask Maker
Vox Tuned D.E.D.
I’m No Gold
Pro Anti Anti
Can’t Hear Well
Mess On A Mission
Darkslide
Boyzone
Dress Walker
Perpetual Village
Left Speaker Blown

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here