Leslie Live

in auf der aktuellen Platte der Kings of Convenience) für 4 Termine nach Deutschland. Spex präsentiert die Tour und freut sich langsam (doch) auf den Herbst:

06.11. Köln – Stadtgarten
10.11. Hamburg – MarX
11.11. Berlin – Maria am Ufer
13.11. München – Metropolis

Am Montag erschien »Let Die«, das Solodebüt von Feist, nun kommt die umtriebige Canadierin (Mitglied der Broken Social Scene, Ex-Liveanhang von Peaches alias Bitch Lap-Lap und Gastsängerin auf der aktuellen Platte der Kings of Convenience) für 4 Termine nach Deutschland. Spex präsentiert die Tour und freut sich langsam (doch) auf den Herbst:nn06.11. Köln – Stadtgartenn10.11. Hamburg – MarXn11.11. Berlin – Maria am Ufern13.11. München – Metropolisn

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.