LAUT!

edaktion zugunsten neuer Musik zu räumen. Nun, da wir auch das letzte Exemplar auf Heimaturlaub geschickt haben, kommt die bereits dritte Volume namens "Hot Shit", zusammengestellt von Sean McLusky und laut wie die Hölle. Unter der Schirmherrschaft von Blast First Recordings und Mute brüllen uns Radio 4, Ex-Models, Yeah Yeah Yeahs, Erase Errata und viele weitere die Ohren blutig.

Eine der gelungensten Compilation-Serien geht in die dritte Runde.
Schon der zweite Teil des "Sonic Mook Experiment" weigerte sich hartnäckig, unsere Redaktion zugunsten neuer Musik zu räumen. Nun, da wir auch das letzte Exemplar auf Heimaturlaub geschickt haben, kommt die bereits dritte Volume namens "Hot Shit", zusammengestellt von Sean McLusky und laut wie die Hölle. Unter der Schirmherrschaft von Blast First Recordings und Mute brüllen uns Radio 4, Ex-Models, Yeah Yeah Yeahs, Erase Errata und viele weitere die Ohren blutig.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.