Landscapes, Lo-Fi und eine kleine Ukulele

irls in Hawaii aus Belgien, Broken Beats aus Dänemark, Darren Hayman (Hefner/ The French) und das Plattenteller-Team der Spex.
Die Running Order für den Abend steht inzwischen fest:
21:30h – 22:30h Girls In Hawaii
22:50h – 23:50h The Broken Beats
00:10h – 01:10h Darren Hayman
Wer sich die Zeit bis Samstag verkürzen möchte, dem sei empfohlen auf der Seite der Girls In Hawaii vorbeizuschauen. Dort gibt es Sonne, Vögel, Wasser und Landschaft satt.

Unter dem Regendach, bzw. Sonnenhut (who knows what’s next…) der c/o pop kommt am 14.08. zusammen was zusammen passt: Wir sind FUCKING INDEPENDENT! goes Gebäude 9. Mit dabei: Girls in Hawaii aus Belgien, Broken Beats aus Dänemark, Darren Hayman (Hefner/ The French) und das Plattenteller-Team der Spex.nDie Running Order für den Abend steht inzwischen fest:n21:30h – 22:30h Girls In Hawaiin22:50h – 23:50h The Broken Beatsn00:10h – 01:10h Darren HaymannWer sich die Zeit bis Samstag verkürzen möchte, dem sei empfohlen auf der Seite der Girls In Hawaii vorbeizuschauen. Dort gibt es Sonne, Vögel, Wasser und Landschaft satt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.