Lana Del Rey: Neues Video zur Single »High By The Beach«

Im September soll Lana Del Reys drittes Studioalbum Honeymoon erscheinen. Als weiteren Appetizer hat sie nun das zweite Stück veröffentlicht. UPDATE: Und ein Video mit dem berüchtigten Geigen-, äh, Gitarrenkoffer in der Hauptrolle.

Nachdem die New Yorkerin mit dem Delray-Beach-Gedächtnis-Moniker bereits mit dem im Juli veröffentlichten, elegischen Titeltrack »Honeymoon« die Stoßrichtung des Ultraviolence-Nachfolgers definiert hatte, wird das Bild nun mit der Single »High By The Beach« noch konkreter.

Das bereits 2014 angekündigte Honeymoon soll im September diesen Jahres erscheinen. Ein expliziter Termin für den nächsten Augenaufschlag auf Albumlänge nach der Triplegoldplatte steht bisher nicht fest.

Das Video zu »High By The Beach« wurde gestern nachgeschoben:

2 KOMMENTARE

  1. Die Strandimmobilie ist ja gar nicht richtig eingerichtet. Wo kommt diese grosse Knarre auf einmal her? Some kind of Penisersatz? Und was ist das fürn mysteriöser Brief am Schluss… Fragen über Fragen

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.