Lady Gaga hat ein Jazz-Album aufgenommen … mit Tony Bennett

»Anything Goes« heißt die Single, die Lady Gaga über Nacht mit Tony Bennett veröffentlichte. Es ist nur der erste Vorbote eines gemeinsamen Albums.

Cheek To Cheek wird die LP wohl heißen, die das ungewöhnliche Duo heute in der The Today Show ankündigen will. »Wissen Sie, es mag lustig sein, aber lustig wir etwas mehr als Pop-Musik und R’n’B«, heißt es von der eben noch den Eurodance-Train reitenden Sängerin. Tony Bennett und Lady Gaga hatten wir für sein Album Duetts II bereits den klassischen Song »The Lady is a Tramp« zusammen eingesungen. An ihrem neuen Album sollen sie zwei Jahre lang gearbeitet haben. Ob die Welt dieses Album im Big Band-Gewand tatsächlich braucht, sei jetzt einmal dahingestellt.

Ein Snippet von »Anything Goes« gibt es bei Popjustice zu hören, der ganze Song ist allerdings auch bereits bei iTunes erhältlich und nachfolgend als Stream zu finden.