Lady Gaga ARTPOP: Album jetzt im Stream

Lady Gagas Artpop Cover

Lady Gaga veröffentlicht am Freitag ihr Album ARTPOP – nun gibt es das Werk vorab im Stream.

Auf ampya.com gibt es derzeit alle 15 Stücke vorab zu hören. Produziert wurden sie überwiegend von Gaga gemeinsam mit Paul Blair, Zedd, Nick Monson und Dino Zisis, aber auch Rick Rubin hat an dem Lied »Dope« mitgewirkt, während »Fashion!« mit u.a. David Guetta und will.i.am entstand. Als Feature-Gäste treten lediglich R. Kelly, T.I., Too Short und Twista in Erscheinung. Das Albumcover gestaltete Jeff Koons.

Die Lady-Gaga-Titelgeschichte aus SPEX N°348 stellen wir in den nächsten Tagen online. Jetzt weiter auf SPEX.de: Vorspiel für David Guetta (englische Übersetzung), M.I.A.s Matangi und The Marshall Mathers LP 2 von Eminem im Stream.

2 KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.