La Roux: Neues Video zu »Kiss And Not Tell«

Heute schon telefoniert? La Roux ruft für ihr neues Video »Kiss And Not Tell« eine Flirt-Hotline ins Leben.

Wirklich originell ist das, was Regisseur Alex Brown hier vorlegt nicht. Bunte Farben, wohin das Auge reicht, Plasteretro und Close-ups. Das hat man in den letzten Jahren oft gesehen und es reicht auch kaum für vier Minuten Spielzeit. Dennoch passt die Geschichte rund um die von Elly Jackson persönlich in TV-Spots beworbene Hotline perfekt zum Song, ist sie doch die Eins-zu-eins-Übersetzung des Liedtextes. Liebe mal einen überraschenden persönlich(er)en Kontakt wagen, statt zu tindern oder anderweitig online zu flirten, so die Botschaft.

Warum das neue La Roux-Album derart lustvoll geraten ist, hat Elly Jackson in SPEX N°354 erklärt. SPEX präsentiert sie außerdem im Dezember auf Tour.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.