La Roux »In For the Kill«

Ende Oktober letzten Jahres hieß es in Spex #317: »Gerade mal zwanzig Jahre alt sein, aber schon auf The Human League und Yazoo machen. Der mit Retrosynthesizern und Drumcomputer hantierende Song ›In For The Kill‹ zeigt die blutjunge Britin Elly Jackson in Hochform: eine Stimme, kraftvoll wie eine Luftschutzsirene.«

    An der Gültigkeit dieses Zitats hat sich auch im Februar 2009 nichts geändert, abgesehen von der Sicherheit, dass La Roux in diesem Jahr – sobald ihr Debüt-Album vorliegt – in Sachen Karriere durch die Decke gehen wird. Das Video zu ihrer neuen, zweiten Single »In For the Kill«, realisiert von Regisseur Kinga Burza, zeigt La Roux im dunklen Toyota Cabrio über die tiefschwarze Landtraße heizend, das pinkfarbene Licht verpasst dem Achtziger-Chic zudem die nötige Authentizität.

VIDEO: La Roux – In For the Kill

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.