Kylie Minogue

It’s Kylie, Bitch! Moment, pardon! Der vorangegangene Satz fällt nur aus nostalgischen Gründen, man erinnert sich: Britney Spears leitete so kürzlich ihre neue Single »Gimme More« ein.

    Hier ist nun die neue Single des anderen Pop-Stars, Kylie Minogue, deren neues Album »X« am 23. November erscheinen wird (mehr …). Im Video zur Single mischt Kylie wieder Altes und Neues: Frisur und Makeup von Marilyn Monroe, die Klamotten von Róisín Murphy und Madonna, moderne Beats kommen von Calvin Harris, Greg Kurstin und …
    Ja, und ginge man von dem fiepsenden Synthie-Sample aus, das dem Song dieses modern-schmierige Etwas gibt, dann müsste »2 Hearts« eigentlich von Mylo produziert sein. Ist er aber nicht: Kish Mauve gaben dem vom Klavier geprägten Song den richtigen Kick.

VIDEO: Kylie – 2 Hearts

VIDEO: Kylie – 2 Hearts

VIDEO: Kylie – 2 Hearts

VIDEO: Kylie – 2 Hearts

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here