Kylie Minogue: Neues Video zur Single „Dancing“ – howdy!

Im neuen Video zur Single „Dancing“ offenbart Kylie Minogue ihre innere Dolly Parton.

Instagram sagt: Kylie Minogue hat zuletzt einige Zeit in den USA verbracht. Ob der Ort auf ihre Outfits und den Americana-Sound der neuen Single „Dancing“ abgefärbt hat oder umgekehrt, ist nicht bekannt. Was die Australierin bisher verraten hat: Das neue Album Golden erscheint Anfang April, die Arbeiten daran fanden auch in Nashville statt.

Im Video denkt Kylie den Line Dance neu, wird von flamboyanten Personen herumgewirbelt und liegt zum Schluss einem fancy Finsterling in den Armen. Gut, das angedeutete Gitarrespielen hätte jetzt nicht sein müssen, aber immerhin ist das Teil mit unzähligen Kristallen besetzt.

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.