der Kölnarena. Da nun Sänger Campino krank geworden ist (oder keine Lust hat, nach Köln zu kommen), spielen T(I)NC nun also morgen abend kurzfristig im Gebäude 9.
Karten gibts im Vorverkauf nur bei Underdog Records oder an der Abendkasse für 8 EUR. Die Tickets für das Konzert der Toten Hosen sind für diese Veranstaltung nicht gültig, sondern gelten für den Nachholtermin am 02.07.2005. Um die Daten noch zu vervollständigen: Einlass ist ab 20 Uhr.

UPDATE: Auch für Hannover ist ein Ersatzkonzert angekündigt. Dort spielen T(I)NC am Freitag vor Vendas Novas, Pitchtuner und Pascal Fuhlbrügge im Indiego Glocksee. Einlass dort ab 21 Uhr, Beginn pünktlich um 22 Uhr.

Morgen, am Donnerstag den 16.12., spielen die Herrschaften der (International) Noise Conspiracy in Köln. War ja auch so geplant. Allerdings als Support für das Konzert der Toten Hosen in der Kölnarena. Da nun Sänger Campino krank geworden ist (oder keine Lust hat, nach Köln zu kommen), spielen T(I)NC nun also morgen abend kurzfristig im Gebäude 9. nKarten gibts im Vorverkauf nur bei Underdog Records oder an der Abendkasse für 8 EUR. Die Tickets für das Konzert der Toten Hosen sind für diese Veranstaltung nicht gültig, sondern gelten für den Nachholtermin am 02.07.2005. Um die Daten noch zu vervollständigen: Einlass ist ab 20 Uhr.nnUPDATE: Auch für Hannover ist ein Ersatzkonzert angekündigt. Dort spielen T(I)NC am Freitag vor Vendas Novas, Pitchtuner und Pascal Fuhlbrügge im Indiego Glocksee. Einlass dort ab 21 Uhr, Beginn pünktlich um 22 Uhr.