um ihn jedoch nicht machen, erklärte er: "I have overcome a lot of things in my life. I will overcome this as well."
Nachdem er sich wohl für den Rest des Jahres dann von der Operation erholen muss, ist bereits für Januar die Veröffentlichung seiner Autobiographie "I Feel Good: A Memoir of a Life of Soul" geplant und Mr. Brown erklärte, das Buch persönlich promoten zu wollen. Anschließend ist eine Australien- und Asientour geplant.
Wir wünschen erstmal eine gute Operation.

Nächste Woche wird sich James Brown ins Krankenhaus begeben, um sich einer Operation zu unterziehen. Bei der Soullegende wurde Prostatakrebs diagnostiziert. Größere Sorgen müße man sich um ihn jedoch nicht machen, erklärte er: "I have overcome a lot of things in my life. I will overcome this as well."nNachdem er sich wohl für den Rest des Jahres dann von der Operation erholen muss, ist bereits für Januar die Veröffentlichung seiner Autobiographie "I Feel Good: A Memoir of a Life of Soul" geplant und Mr. Brown erklärte, das Buch persönlich promoten zu wollen. Anschließend ist eine Australien- und Asientour geplant.nWir wünschen erstmal eine gute Operation.