Die britischen Chaos-Postcorer Tribute To Nothing werden heute Abend auf ihrem Konzert in Wuppertal mit einem großen Kamerateam Video-Aufnahmen für ihre für September 2004 geplante LIVE-DVD schiessen. Weiterhin werden Live-Fotos der Band gesucht, die auf den vergangenen Konzerten geschossen wurden. …
Die britischen Chaos-Postcorer Tribute To Nothing werden heute Abend auf ihrem Konzert in Wuppertal mit einem großen Kamerateam Video-Aufnahmen für ihre für September 2004 geplante LIVE-DVD schiessen. Weiterhin werden Live-Fotos der Band gesucht, die auf den vergangenen Konzerten geschossen wurden. Fans/Konzertgänger, die ihre Bilder gern auf der DVD veröffentlicht sehen möchten, sollen sich bitte bei "fotos@11pm.de" melden und dort Vorschläge vorbei schicken. Also liebe TTN Fans, nochmal eure Negative/Dias durchchecken oder heute Abend ganz nach vorne drängeln und in die Kamera winken.