Kommt ein neues Aphex Twin-Album noch in diesem Jahr?

In London ließ Warp Records heute einen Zeppelin mit dem Aphex Twin-Logo und der Zahl 2014 aufsteigen.

Nachdem in diesem Jahr bereits ein 1994 unveröffentlicht gebliebenes Album von Richard D. James doch noch seinen Weg an die Öffentlichkeit fand, steht nun sogar ein neues Album von James unter seinem Aphex Twin-Alias im Raum. Sein Label Warp Records ließ heute jedenfalls einen grünen Zeppelin über London kreisen, der neben dem AT-Logo auch »2014« auf seinen Flanken stehen hatte. Zeit wäre es jedenfalls: Das letzte Aphex Twin-Album Drukqs liegt nun schon 13 Jahre zurück, die letzte AFX-Veröffentlichung immerhin neun.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.