Kommen ins Kino

ffeln, Nummer 18 und 19, sodass die 400. Folge dann vorausichtlich im Mai 2007 ausgestrahlt wird. Knappe zwei Monate später soll dann das Wirklichkeit werden, was sich bisher nur als hartnäckiges Gerücht hielt: Die Simpsons kommen ins Kino! Der weltweit geplante Starttermin ist der 27. Juli. Ein knapp 30-sekündiger Teaser läuft derzeit in den US-Kinos vor "Ice Age 2", ist aber auch online verfügbar.

Seit 17 Jahren laufen die Geschichten der Familie Simpson inzwischen im Fernsehen. Ein Ende der Serie ist nicht abzusehen. So bestellte der US-Sender Fox vor zwei Wochen zwei weitere Staffeln, Nummer 18 und 19, sodass die 400. Folge dann vorausichtlich im Mai 2007 ausgestrahlt wird. Knappe zwei Monate später soll dann das Wirklichkeit werden, was sich bisher nur als hartnäckiges Gerücht hielt: Die Simpsons kommen ins Kino! Der weltweit geplante Starttermin ist der 27. Juli. Ein knapp 30-sekündiger Teaser läuft derzeit in den US-Kinos vor "Ice Age 2", ist aber auch online verfügbar.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .