The Knife kommen nach Berlin

Noch ist Zeit, sich für den multimedialen Konzertoverkill von The Knife in Form zu bringen: Im November treten die schwedischen Elektro-Geschwister im Rahmen ihrer Shaking-The-Habitual-Tour ein weiteres Mal in Berlin auf.

Wer einen der letztjährigen Gigs von The Knife erlebt hat, weiß ungefähr, womit zu rechnen ist: selbstgebaute Instrumente, Harfen mit Neonsaiten, ebenfalls neonleuchtende Jogginganzüge, Masken, Kostüme, Perücken, Livemusik, Vollplayback, Telegymnastik, Ballett und am Ende von all dem der fließende Übergang in ein hoffentlich niemals endendes DJ-Set. Anfang November sind Karin Dreijer Anderson, Olof Dreijer und ihre Mitschausteller dann noch mal präsentiert von SPEX in diesem Aufzug zu erleben.

SPEX präsentiert The Knife live

03.11. Berlin – Columbiahalle 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.