Klingsogut – Historischer Clash der Techno-Soundsystems

Fliessend WasserAus der Reihe »Friday I’m In Love« hier eine Sondermeldung. Am 12.09. stand ein Soundclash in Hamburg an, im Turmzimmer des Übel & Gefährlich. »Klingtsogut« lautet der Titel der Party-Serie. Und um »6 oder 7 Jahre My Private Tokyo« zu feiern, kam es zu einem ganz besonderen Line-Up. Das Geburtstagskind selbst, also My Private Tokyo, trat in der nicht üblen Besetzung DJ Martin Moritz, DJ Nicromantik und MC Jake the Rapper an.
Ebenso gefährlich aber gerierten sich die Gegner an diesem Abend. Sie nennen sich »Fliessend Wasser« und bestehen aus der Mixtur »100 Jahre Hamburger Schule plus X«: DJ Richard VDS, DJ Pascal Fuhlbrügge und MC Knarf Rellöm. Das bedeutete Minimal Techno, Booty Raps, Nerdyness, Im Wesentlichen Club-Musik und der sozialistischste Freak des deutschsprachigen Pop. Designierte Gewinnerin war die Feierei.

Klingsogut: »6 oder 7 Jahre My Private Tokyo«
Freitag, 12.09., ab 24h
Turmzimmer im Übel & Gefährlich, Feldstraße 66, Hamburg

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.