Klappe und Action!

http://www.cityslang.com“ target=“_blank“>Cityslang: Das Label ruft gemeinsam mit Goldrush zur
so von ihnen betitelten "Goldrush-Video-Competition" auf und will damit begabte Nachwuchsregisseure förden.

Was es zu tun gilt? Die neueste Single der Schotten Every One of Us visuell umzusetzten. Wem also die Kunst- und Ästhetikkurse an der Uni zu langweilig sind, wer schon längst keine Lust mehr auf dröge Film-Workshops hat, dafür aber einen Kopf voller Bilder und Ideen zum Überlaufen, der sollte sich hier die Single downloaden, bis zum 20. Dezember ein nettes Konzept ausarbeiten und euer Treatment an info@cityslang.com schicken.

Was es zu gewinnen gibt? Natürlich wird euer fertiges Werk, sofern ihr gewinnt, ausgestrahlt werden und außerdem geht ihr mit 1000 Euro mehr in der Tasche nach Hause. Diese werden dann wohl allerdings für den Videodreh wieder draufgehen, denn hier kommt der, äh, "kleine" Haken an der Sache: Der Gewinner MUSS sein Video umsetzen und ABLIEFERN, bekommt allerdings nicht mehr als bereits erwähnte 1000 Euro für den Dreh dazu.
Wer trotzdem Feuer und Flamme ist und wem es bereits jetzt in Kopf und Fingern juckt, der kann sich ebenfalls hier näher informieren.

Hatten wir nicht in den gestrigen News noch die Rede von allerlei Contest und Competition?! Ta dah…hier kommt auch schon der neueste auf euch zugerast, diesmal aus dem Hause Cityslang: Das Label ruft gemeinsam mit Goldrush zurnso von ihnen betitelten "Goldrush-Video-Competition" auf und will damit begabte Nachwuchsregisseure förden.nnWas es zu tun gilt? Die neueste Single der Schotten Every One of Us visuell umzusetzten. Wem also die Kunst- und Ästhetikkurse an der Uni zu langweilig sind, wer schon längst keine Lust mehr auf dröge Film-Workshops hat, dafür aber einen Kopf voller Bilder und Ideen zum Überlaufen, der sollte sich hier die Single downloaden, bis zum 20. Dezember ein nettes Konzept ausarbeiten und euer Treatment an info@cityslang.com schicken.nnWas es zu gewinnen gibt? Natürlich wird euer fertiges Werk, sofern ihr gewinnt, ausgestrahlt werden und außerdem geht ihr mit 1000 Euro mehr in der Tasche nach Hause. Diese werden dann wohl allerdings für den Videodreh wieder draufgehen, denn hier kommt der, äh, "kleine" Haken an der Sache: Der Gewinner MUSS sein Video umsetzen und ABLIEFERN, bekommt allerdings nicht mehr als bereits erwähnte 1000 Euro für den Dreh dazu.nWer trotzdem Feuer und Flamme ist und wem es bereits jetzt in Kopf und Fingern juckt, der kann sich ebenfalls hier näher informieren.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .