KLADDE GESUCHT!

britischen Prog-Rock-Hoffnung Elbow während ihrer letzten Tour zwischen Manchester und London abhanden gekommen ist, ist jedoch Anlass genug für Guy, einen Finderlohn für die Notizen auszusetzen. Dummerweise schweigt sich die Pressemeldung über Format, Farbe und Zustand des Werkes, das als Grundlage für das nächste Elbow-Album dienen soll, aus. Folglich ist unsere Phantasie gefragt, wie wohl die Kladde von Guy Garvey aussieht. Ein Bündel selbstgeschöpfter beiger Papierbögen, nur durch eine rote Schleife zusammengehalten? Oder doch eher ein Haufen rückseitig beschriebener Supermarktquittungen und Whiskyflaschenetiketten? Wir sind gespannt.

Wir können nur vermuten, was für prekäre Details abgesehen von Song- und Textideen in Guy Garveys Notizbuch stehen.
Der Inhalt des Buches, das dem Sänger der britischen Prog-Rock-Hoffnung Elbow während ihrer letzten Tour zwischen Manchester und London abhanden gekommen ist, ist jedoch Anlass genug für Guy, einen Finderlohn für die Notizen auszusetzen. Dummerweise schweigt sich die Pressemeldung über Format, Farbe und Zustand des Werkes, das als Grundlage für das nächste Elbow-Album dienen soll, aus. Folglich ist unsere Phantasie gefragt, wie wohl die Kladde von Guy Garvey aussieht. Ein Bündel selbstgeschöpfter beiger Papierbögen, nur durch eine rote Schleife zusammengehalten? Oder doch eher ein Haufen rückseitig beschriebener Supermarktquittungen und Whiskyflaschenetiketten? Wir sind gespannt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here