King Krule veröffentlicht autobiografisches Buch & Kurzdoku

Archy Samuel Marshall aka King Krule aka Zoo Kid ist wieder am Start. Für sein nun via Instagram angekündigtes Buch-Debüt hat der Londoner, von dessen Joe-Cocker-Organ seit seinem Steilalbum 6 Feet Beneath the Moon aus 2013 nicht mehr viel zu hören war, Bruder Jack Marshall ins Boot geholt. 

A New Place 2 Drown soll 208 Seiten und das bisherige Leben des 21-Jährigen umfassen. Mit dabei, auch klar, ein Dutzend Songs und ein zehnminütiger Kurzfilm, zu dem bereits ein Trailer im Netz kursiert (nur nicht im deutschen). Veröffentlichungstermin ist bereits der 10. Dezember. Auf der Webseite von Marshall kann man schon mal im Buch (Coverartwork unten) blättern und drei Tracks anspielen, die im Loop laufen.

book

ANP2D coming soon …

Ein von @edgar_the_breathtaker gepostetes Foto am

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here