King Khan & The Shrines

Superhelden-Picknick mit Jesus, Bela B & Rummelsnuff im Video zu »Bite My Tongue« sowie Verlosung für das Berlin-Konzert am Donnerstag

*

Er ist der »Godfather of Kanadisch-Kasslerischem Soul«, Performer und Pfundskerl, König und Hofnarr, der vielleicht letzte seiner Art: King Khan. Der Hochwohlgeborene hat seine internationale Haudegentruppe The Shrines wieder einmal um sich gescharrt. Gemeinsam war man im Studio, nun soll es ein neues Album geben. Die frohe Kunde begleitet ein neues Video zu »Bite My Tongue«, das von Hylas Film gedreht wurde. Hochamüsant mimt Khan hier eine tollpatschige Superhelden-Version seinerselbst, die zunächst zufällig den Schurken Bela B aus den Händen der Polizei befreit, um dann später mit ihm als Teufelchen auf der Schulter gegen einer Wein aus den Augen schießenden Jesus und seinen Mini-Rummelsnuff-Amor anzutreten.

   Es darf gelacht werden – und gefeiert, nämlich am Donnerstag, dem 17. Januar, im Festsaal Kreuzberg, Berlin. SPEX präsentiert das Konzert und verlost noch 2×2 handsignierte Karten (Abbildung unten). Teilnahme ausschließlich via E-mail mit Betreff dem »Zunge« (gewinnen_at_spex.de). Teilnahmeschluss ist Dienstag, der 15. Januar, 16 Uhr. Es entscheidet das Los. 

*


Video — King Khan & The Shrines »Bite My Tongue«

2x2 exklusive und handsignierte Karten für das Konzert in Berlin am Donnerstag

*

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here