…killt the Moderatorinnen star

Im Leserpoll 2003 habt ihr diese wunderbare Sendung bereits in die Top Ten gewählt, nun gibt es an dieser Stelle erneut eine Partnerschaft zu vermelden, auf die wir uns besonders freuen. SPEX präsentiert: »TV.Radio«, die etwas andere Musiksendung auf Onyx, in welcher statt der üblichen Moderationen …
Im Leserpoll 2003 habt ihr diese wunderbare Sendung bereits in die Top Ten gewählt, nun gibt es an dieser Stelle erneut eine Partnerschaft zu vermelden, auf die wir uns besonders freuen. SPEX präsentiert: »TV.Radio«, die etwas andere Musiksendung auf Onyx, in welcher statt der üblichen Moderationen ein Radiogerät (bzw. die Stimme von Kai Hawaii) durchs Programm führt. Und das kann sich zweifelsohne sehen lassen. Neue und Klassikervideos aller Genres in einer Auswahl, bei der sich SPEX sehr wohl fühlt. In Erscheinung tritt der Rundfunkempfänger im Übrigen a) im Bild jeweils vor anderen Kulissen, die durchaus auch einen Aktualitätsbezug haben (was auch für die Moderationen gilt) und b) eben jeweils am ersten Samstag im Monat in der Erstausstrahlung um 18.00 Uhr auf Onyx. Die Wiederholungen, und deshalb diese Zeilen hier, gibt es dann immer zur gleichen Zeit an den folgenden Samstagen, so auch morgen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .