Kiesza mit neuem Video »Giant In My Heart«

Kiesza Giant In My Heart

Kiesza hat ihr nächstes Video veröffentlicht. »Giant In My Heart« geht allerdings andere Wege als noch »Hideaway«.

Eine ausgefallene Tanzchoreografie mitten auf der Straße und eingängiger Dance-Pop: Das war das Erfolgsrezept des Musikvideos »Hideaway« der kanadischen Sängerin und Tänzerin Kiesza. Dieses Mal braucht es bis zur guten Laune etwas Anlaufzeit. In »Giant In My Heart« erleben wir zunächst die Verzweiflung eines männlichen Büroangestellten, dem nichts, aber auch gar nichts gelingen mag. Schließlich entpuppt er sich als glückliche Draq Queen, die mit ihren Freundinnen des Nachts um die Häuser zieht – natürlich zu einem Kiesza-Konzert. Letztendlich beendet sie sogar das Versteckspiel im Büro.

Sollte das Video nachfolgend wegen Geo-Blocks nicht verfügbar sein, ist es alternativ auf der Seite von Dazed & Confused zu sehen.