KID ROCK-INNOVATIONEN

Der Schlagzeuger von Bon Jovi, Tico Torres, beschäftigt sich derzeit nebenberuflich mit Mode für die Kleinsten unter uns. Und seit kurzem können die Klamotten der Marke " Rock-Star Baby " jetzt auch im Internet begutachtet werden. Was sich findet sind Strampelanzüge die "I Love Music" heißen und Schlafanzüge mit dem Namen "Noteheads Solo". Das Wichtigste: Laut Selbstauskunft sind die Kids-Klamotten "Hip, fun, comfortable and innovative." Also, da ist sie doch, die Begründung. P.S.: Um den Kalauer perfekt zu machen sollten Unerschrockene unbedingt die Flash-Variante der Baby-Site wählen, begrüßt einen dort doch Bon Jovis… "Born To Be My Baby". Urks.

Au Backe. Das soll eine News auf Spex.de wert sein? Zugegeben, es ist nicht unbedingt von größerer Wichtigkeit, aber zumindest eines: seltsam unterhaltsam.
Denn: Der Schlagzeuger von Bon Jovi, Tico Torres, beschäftigt sich derzeit nebenberuflich mit Mode für die Kleinsten unter uns. Und seit kurzem können die Klamotten der Marke " Rock-Star Baby " jetzt auch im Internet begutachtet werden. Was sich findet sind Strampelanzüge die "I Love Music" heißen und Schlafanzüge mit dem Namen "Noteheads Solo". Das Wichtigste: Laut Selbstauskunft sind die Kids-Klamotten "Hip, fun, comfortable and innovative." Also, da ist sie doch, die Begründung. P.S.: Um den Kalauer perfekt zu machen sollten Unerschrockene unbedingt die Flash-Variante der Baby-Site wählen, begrüßt einen dort doch Bon Jovis… "Born To Be My Baby". Urks.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here