Anlässlich der EM in Portugal gab es ja bereits den Fußball-Sonderteil zu bewundern. Jetzt werden die Trikot-Entwürfe, die elf ausgewählte internationale und nationale Designer exklusiv für SPEX geschneidert haben, im Kölner Salon 112 der geneigten Allgemeinheit zugänglich gemacht. SPEX freut sich d …
Anlässlich der EM in Portugal gab es ja bereits den Fußball-Sonderteil zu bewundern. Jetzt werden die Trikot-Entwürfe, die elf ausgewählte internationale und nationale Designer exklusiv für SPEX geschneidert haben, im Kölner Salon 112 der geneigten Allgemeinheit zugänglich gemacht. SPEX freut sich die EM-finest zu präsentieren: c.neeon (Berlin), Siereks (London), Pulver (Berlin), CGBWM (Barcelona/Berlin), starstyling (Berlin), Joachim Kern (Köln), Stephan Schneider (Antwerpen), add (Berlin), Anne Schmuhl (Berlin), Stefanie Franzius (Berlin) und A&V (Litauen). Für Musik sorgt Torge Fährlich und auch die Fußballjungs, die Kira Bunse in Heft 06/04 inszeniert hat, werden die Wände zieren! Kommt und seht selbt!
Freitag 02.07.2004, 20.00 Uhr, Salon 112, HAMBURGER STR. 2A, 50668 KÖLN