Kick & Aufschlag: Neues Video von Zugezogen Maskulin zu „Steffi Graf“

Zugezogen Maskulin sind noch bis Ende März auf Tour. Wie es dort zugeht, zeigt das Video zu ihrer neuen Single „Steffi Graf“.

Jeder weiß, dass Tennis in den Achtzigern und Neunzigern so aussah, dass ein paar Verrückte hinter gelben Bällen herrannen, und am Ende gewann Steffi Graf. Das gilt sogar für Zugezogen Maskulin, obwohl die in den Achtzigern und Neunzigern noch nicht mal Quark im Schaufenster waren. Ihr neues Video beweist: „Steffi Graf“ ist, was du draus machst. Also zum Beispiel: ein Aggro-Rap-Brett für die Konfettikanonencrowd.

„Steffi Graf“ ist außerdem die neue Single aus dem letztjährigen Zugezogen-Album Alle gegen alle. Die nächsten fünf Wochen verbringt das Duo auf Tour. Wer zwischendurch Zeit hat, kann aber auch noch mal in SPEX No. 378 gucken: Dort urteilen Testo und Grim 104 im Vorspiel über alles von Kendrick Lamar bis Kettcar. (Unser erster Reim!)

 

 

Zugezogen Maskulin live
22.02. Hannover – Musikzentrum
23.02. Hamburg – Uebel&Gefährlich
24.02. Kiel – Orange Club
25.02. Bochum – Bahnhof Langendreer
27.02. Stuttgart – Im Wizemann
28.02. Heidelberg – Karlstorbahnhof
01.03. Erlangen – E-Werk
02.03. Salzburg – Rockhouse Bar
03.03. Wien – Grelle Forelle
05.03. Konstanz – Kulturladen
06.03. Reutlingen – Indi(e)stinction @ FranzK
07.03. Karlsruhe – Substage
08.03. Trier – Ex-Haus
22.03. Berlin – Festsaal Kreuzberg

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.