Kendrick Lamar feat. Q-Tip: Neuer Track „Want U 2 Want“

Foto: Erik Weiss

Seit den Grammys ist Kendrick Lamar wortwörtlich on fleek und veröffentlicht am laufenden Band neue Songs. Nach dem spektakulären Black-Panther-Soundtrack teilte nun Q-Tip den gemeinsamen Track „Want U 2 Want.“

Kendrick Lamar ist bekannt für seine filigranen Erzählungen, seine liebevoll produzierten Alben, weniger für seinen Schnellfeueroutput. In den letzten Tagen allerdings lieferte Kendrick in Lil-B-Tempo Tracks auf gewohnt hohem Niveau. Erst vergangene Woche erschien das Video zu Kendricks und SZAs Track „All The Stars“. Am Freitag erschien dann Black Panther: The Album, auf dem der Rapper auf jedem Track eine aberwitzige Kollaboration durchzieht.

Kaum drei Bier später tut Q-Tip der Welt einen Gefallen, indem er ein bisher unveröffentlichtes Feature in seiner Sendung „Abstract Radio“ auf Beats 1 spielte. „Want U 2 Want“ sei „nicht wirklich neu“, so der New Yorker Rapper. Aber: „whatever.“ Da schließen wir uns an.

 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here