Keine Hoffnung in Sicht: Der Mann veröffentlichen Clip zu »OMG«

»Keiner erwacht, wenn ich reinkomm’«: Der Mann geben sich im neuen Clip zu »OMG« gewohnt hoffnungslos.

Der Mann, das waren mal Die Türen. Heute sind Gunther Osburg, Ramin Bijan und Maurice Summen als Vollzeit-Misanthropen 24/7 im Dienste der musikalischen Weltuntergangs-Propaganda unterwegs. Gewohnt hoffnungslos meldet sich das Bad Mood-Trio nach der Veröffentlichung seines Debüts Wir sind der Mann im November und einem Schneider TM-Remix zu »Menschen machen Fehler« nun mit dem neuen Clip »OMG« zurück.

Der Song-Inhalt im Wesentlichen: »Oh Gott, ich bin so verlassen.« Die visuelle Essenz des Videos zur zweiten Single zu extrahieren, wird angesichts dieses Pixel-Splitter-Flickenteppichs schon kniffliger. Oh my god, ein Schichtsalat aus Visagen und Instrumenten, der Mann haben den Regenbogen um seine Farbopulenz beraubt und das XXL-Puzzle um das Gros seiner Teile. Nur mit dem Zusammensetzen nimmt man es nicht so genau: das Ergebnis ist ein Scherbenhaufen. So traurig, dieser Mann.

dermann1 dermann2 dermann3

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here