Keine Bewegung, Sampler ab jetzt im Stream

Herrscht morgen Stillstand, oder dauert er ohnehin an? Staatsakt und Euphorie haben jüngere und etablierte Künstler auf dem neuen Sampler Keine Bewegung vereinigt, der nun ein Tag vor Erscheinen bereits zu hören ist.

15 schräge Hits sind das hier, wider der Anpassung, pro Identitätenspiel, Ablehnung oder zumindest Überaffirmation, vom Bett hinaus auf die Straße und wieder zurück in die Disko. Die für Keine Bewegung versammelten Interpreten arbeiten zahlreiche Themenfelder in unterschiedlichsten musikalischen Zugängen ab. Mit Erfolg! Aber auch mit: Jens Friebe (Furiose Rückkehr!), Zucker, Candelilla, Der Ringer, 206, Die Nerven (leider im Stream aktuell nicht enthalten), Messer, Trümmer feat. Erobique, Chuckamuck, Ja Panik, Der Bürgermeister Der Nacht, Schnipo Schranke (Wie gesagt: Das beste deutschsprachige Trennungslied seit der gemeinschaftliche Oralsex gesellschaftsfähig wurde.), (CovermodelChris Imler und Lafote. Aber hören (und sehen) Sie nachfolgend selbst!